am Di.3.Mai: DIE 4. REVOLUTION – Energy Autonomy im deutschen Fernsehen

Erstausstrahlung im ARTE-Themenabend „Freie Energie für alle!“ am heutigen Dienstag, den 03.05.2011 um 20.15 Uhr.

Die Zeit ist reif für diesen Film!

[media id=24 width=640 height=360]

„Wir stehen vor einer industriellen Revolution“ – das ist die aktuelle Position der neu eingesetzten Ethikkommission der Bundesregierung.

Der von dem Team um Regisseur Carl-A. Fechner nach intensiven weltweiten Recherchen entwickelte Dokumentarfilm DIE 4. REVOLUTION – Energy Autonomy zeigt, wie der Aufbruch in diese Revolution auch international aussehen könnte.

„Spannend, erhellend und Mut machend“ postuliert der STERN. 2010 war der Film mit über 4.000 Aufführungen in gut 500 Städten Deutschlands meist gesehener Kino-Dokumentarfilm. – u. a. in Berching – organisiert von den örtlichen „Freien Wählern“.

Wir freuen uns in den freien Wählern einen Mitstreiter für Erneuerbare Energien gefunden zu haben!

Josef Neumeyer

 

Weitere Infos zum Film: www.4-revolution.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Energiepolitik, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.